Unser Winterliebling unter den Accessoires

DIE Trendmütze überhaupt! Ach, was sagen wir da, der Beanie hat sich mittlerweile vom Trendteil zum Klassiker gemausert und sein Durchhaltevermögen unter Beweis gestellt. Denn was könnte überzeugender sein als warme Ohren, und das noch top modisch in Form von einem überzeugenden Accessoire? Und das Beste?! Bad-Hair-Days waren gestern – denn diese Mützen sind mittlerweile durchaus „drinnen-tauglich“ und werden, gekonnt gestylt zum Highlight Deines Outfits. Im Alltag und unserer Freizeit ist der Beanie im Winter kaum noch wegzudenken. Sportlich kombiniert mit Hoodie und Jeans ist der Look absolut cool und lässig, aber auch mit Kleid oder Rock definitiv tragbar. Diese Art von Mütze ist ein echter Allrounder. Und durch ihren schlanken Look lässt sich diese Mütze auch super für den Weg ins Büro stylen! Einfach die Farben gut zu Jacke, Mantel und Schal abstimmen, und schon hast Du einen unschlagbaren Büro Style.
Aber wie konkret trägt man diese Mütze denn jetzt?
Am besten sieht sie mit offenen Haaren aus, mit ein paar Strähnen im Gesicht. Auch ein tiefer Pferdeschwanz oder Dutt eignen sich. Du hast aufgeladene Haare nach dem Absetzen? Creme Dir die Hände sparsam ein und fahre dann vorsichtig durch die Haare – so wirkst du den fliegenden Härchen entgegen. Und auch platten Ansätzen kannst Du mit Trockenshampoo oder Volumenpuder entgegenwirken. Einfach nach dem stylen ins Haar einarbeiten, und nach dem Du Deine Mütze abgesetzt hast mit den Fingern den Ansatz auflockern.
Experten-Tip:
Achte bei der Farbwahl auf Deinen Haut- und Haarton! Bei blasser Haut, blasse Töne wie helles grau, beige oder weiß meiden und lieber zu kräftigen, satten Farben greifen. Auch Pastelltöne eignen sich. Generell gilt, je heller der Hautton, desto satter und dunkler die Farbe – und andersrum. Bei Farben gilt: Trag was Dir gefällt! Wenn Du Dich wohl fühlst dann überstrahlt das jede Mode-Regel!
Angel Dir jetzt deinen Strick Beanie A&Co und mach Schluss mit kalten Ohren und wehenden Haaren! Das angenehme Baumwolle-Woll-Gemisch passt sich perfekt Deiner Kopfform an und steht wirklich Jedem! Glaubst Du nicht? Dann komm vorbei und besuch uns in einem unserer Strandhäuser oder unserem Onlineshop!