Wir sind eine familiengeführte, deutsche Bekleidungsmarke die Wert auf höchste Qualität legt und den Anspruch hat echte Lieblingsteile zu erschaffen. Wir lieben das Meer und unsere Küsten, genau wie die Berge. Wir lieben Europa mit all seiner Schönheit und Vielfalt. Und deshalb produzieren wir den größten Teil unserer A&Co Kollektionen genau hier – in unserem geliebten Europa. In unseren gemütlichen und liebevoll eingerichteten Läden, auch Strandhäuser genannt, fühlst Du dich sofort zu Hause – wie am Meer! Am besten kann Andreas Adenauer, Gründer und Pionier von Adenauer&Co selbst beschreiben, was ihn antreibt und was wir als Marke verkörpern.

Andreas Adenauer:
„Meine Mutter ist wundervoll. Sie ist bildhübsch und kommt aus Südschweden, Kalmar. Als Kinder haben meine zwei Brüder und ich endlose Sommer auf dem Boot meines Grossvaters Sven Jeansson verbracht. Ich kann heute noch das alte Bootshaus riechen und höre das Geräusch wie der Wind das Schilf in der Sommerluft bewegt. Wir hatten ein altes Bootshaus, ein Paddelboot, eine Jolle, Angeln und Luftmatratzen. Es roch dort nach Teer, Fischernetzen und Neopren. Später bin ich dort oft gesurft. Diese Jahre haben mich für immer geprägt. Ich liebe den Norden, Wind, Kälte und Sonne. Ich liebe den Strand und ich danke meinem Schöpfer für jede Minute, gestern und heute. Das ist mein Traum. Der Traum vom Wasser, vom Strand und von farbiger, fröhlicher Freiheit am Wasser. Ich lade Dich ein, diesen Traum mit mir zu teilen, denn zum Schluss sind unsere Träume das Beste was wir haben!“

Newsletter Meeresbrise

Jetzt die frische Adenauer&Co. Meeresbrise nach Hause geschickt bekommen und einen 5,- EUR Online-Einkaufsgutschein sichern.
(gültig ab 50,- EUR Einkaufswert, einmalig pro Kunde einlösbar)