Wohnmobil Kely Adenauer & Co

Hier präsentieren wir Euch KELY – in voller Perfektion. Vielleicht hat einer von Euch Kely schon unterwegs gesehen? Viele, tausende von Kilometern ist Pilar mit Ihrem Traum schon an den Küsten entlanggefahren.

Bis sie sich diesen Traum allerdings erfüllen konnte, hat sie einen Batzen Arbeit in das Projekt investiert.
Am Anfang gab es viele Ideen, wie der Van gestaltet werden soll – von der orangen Adenauer-Tüte über einen Meerblick bis hin zu der Idee „Graffiti“.

Über eine Woche hat die Außengestaltung an Zeit in Anspruch genommen.
Kein Vergleich für den Aufwand, den Pilar in die Inneneinrichtung investiert hat. Jede freie Minute hat sie renoviert und gestaltet – bis sie mit dem Ergebnis zufrieden war: „An der einen Wand sind 5 Schichten Farbe aufgetragen, es hat mir bis dahin der Farbton nicht gefallen und der Verkäufer war schon sehr erstaunt, dass ich so wählerisch war“, berichtet Pilar stolz.

Endlich ist das Werk nun vollendet. Top ausgestattet, sogar mit Solar, ist Kely seit Dezember nun auf Tour und viele Touristen haben Pilar´s Van schon fotografiert. Eigentlich logisch, denn so ein Kunstwerk sieht man wirklich selten. Wir finden das Werk großartig und wünschen Dir, Pilar, allzeit gute Fahrt und viele schöne Abenteuer mit deiner Kely.

Welche Träume habt Ihr Euch schon erfüllt?

Schickt uns gerne Eure Bilder und Berichte dazu an socialmedia@adenauer.com