Frühling Meer Blumen Strand Klippe

Die ersten warmen Sonnenstrahlen, zwitschernde Vögel und bunte Blütenpracht erfreuen uns – ab nach draußen!
Frühling bedeutet neues Leben. Zeit, um etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. Frühling ist die beste Zeit für Pläne und Vorsätze.

 Wir sind #frühlingsfreudig und lieben Farbe!

 

So haben wir für die neue Kollektion mal ordentlich in den Farbtopf gegriffen und möchten Euch mit auf die Reise unserer guten Laune und Vorfreude nehmen. Farbenfroh und #frühlingsfreudig geht es in den nächsten Wochen in unseren Kollektionen weiter! Und natürlich haben wir einige, großartige Aktionen für Euch vorbereitet – bleibt gespannt!

Was macht Euch #frühlingsfreudig?

Gerne zitieren wir an dieser Stelle Jean Paul: Das Schönste am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn braucht.
Wir freuen uns auf Eure Ideen und Bilder rund um das Thema #frühlingsfreudig! Sendet diese direkt an marketing@adenauer.com