Adenauer & Co in Bali

Das idyllische Bild von Robert am Strand von Bali ist die Einleitung zu einer großartigen Geschichte – wir haben sie Euch versprochen und möchten Euch an seiner Geschichte teilhaben lassen.

Nein, es handelt sich hierbei nicht um einen entspannten Urlaub an der Küste Balis, auch wenn Robert sehr entspannt ausschaut. Diese Zufriedenheit in seinem Gesicht liegt vermutlich daran, dass er Verantwortung für die Gesellschaft übernimmt und etwas vorantreibt, was ihm am Herzen legt.
Robert engagiert sich ehrenamtlich und gestaltet so die Gesellschaft mit. Es ist sein Herzenswunsch Menschen da zu helfen, wo die Not groß ist.
In diesem Fall ist er auf eigene Kosten nach Bali geflogen und hat ca. 40 Kindern im Alter von 3-19 Jahren in entsprechenden Waisenhäusern Spenden überbracht.

Was aber hat das mit Adenauer & Co. zu tun?

Als wir von seinem Engagement und der Not der Kinder erfahren haben – Robert ist ein Freund unseres Mitarbeiters Denis – haben wir uns an seinem Vorhaben sehr gerne beteiligt und entsprechende Spendenware zur Verfügung gestellt. Denn unser Anspruch an jede einzelne Teil ist es, Menschen glücklich zu machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Somit konnte Robert neben Spiel-und Sportsachen für die Kinder auch noch Kleidung überreichen.

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte – schaut Euch einfach die glücklichen Gesichter an.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sagen Danke, Robert und Team!

Danke, dass Ihr mit Eurer ehrenamtlichen Tätigkeit so großartige Hilfe und Unterstützung leistet.