Andreas Adenauers Lieblingsteile Sommer 2020
Jede Kollektion hat seine Highlights und sicher spielt der persönliche Geschmack da eine riesige Rolle. Und da wir uns intern einfach nicht einigen konnten, haben wir Andreas Adenauer, CEO und Gründer von Adenauer&Co, nach seinen liebsten Teilen aus der aktuellen Sommerkollektion gefragt. Denn wer könnte sie uns besser vorstellen als er selbst?
Die Kollektionen sind stark von Andreas und Gertrudis Adenauer geprägt, welche Head of Design und Gesicht und Herz der Marke sind. Ihr persönlicher Stil, aber auch die jahrelange Erfahrung in der Textilbranche sind ausschlaggebende Kriterien, warum unsere Kollektionen immer wieder so voller neuer Lieblingsteile sind. Wir legen viel Herzblut in jedes Detail und geben jedem Teil das Potential sich im Enstehungsprozess zu entfalten und entwickeln. Denn wir machen nicht einfach nur „Klamotten“, nein, wir kreieren pure Lebensfreude und Begleiter, die dir den Alltag verschönern.
Und jetzt zurücklehnen und genießen – Tele-Shopping 2.0 mit Andreas Adenauer.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden